Ein Meilenstein - Tierklinik-Neubau bei Bukarest

Östlich von Bukarest, knapp 30 Fahrminuten vom internationalen Flughafen liegt das Center of Hope in ländlicher Umgebung. Ein neu erbautes Center der Superlative in einem Land wie Rumänien stellt einen wahren Meilenstein dar. Auf 2 Etagen und knapp 600 m2 arbeitet hier ein hoch motiviertes Team daran sowohl Besitzertieren als auch Streunern die bestmögliche medizinische Versorgung  zukommen zu lassen.

Während sich in der 1 Etage der Konferenzraum mit Live - Bild Übertragung aus dem Haupt-OP und Gästezimmer für Lehrgangsteilnehmer befinden, ist die Klinik an sich, in der unteren Etage untergebracht.

Neben Rezeption mit Wartebereich gibt es zwei Untersuchungsräume, einen großen

OP-Vorbereitungsbereich, Labor, voll digitales Röntgen, einen sterilen Raum mit Autoclave, die Tier-Rezeption, Quarantäne, und neben dem Trainings-OP noch den Haupt OP für aufwendige orthopädische Operationen.

Die technischen Möglichkeiten und die Ausstattung ist vorbildlich.

Neben der Funktion einer konventionellen Tierklinik liegen die Schwerpunkte in Aufklärung, Fortbildung, Kastrationen und der Hilfe für heimatlose Tiere.

Das Center kann zudem aus Austragungsort für Seminare gebucht werden und es gibt ebenso die Möglichkeit sich dort für Fortbildungen im Bereich Key Hole Eingriffe anzumelden.

Center of Hope

© 2017 by Frank Goralski.

info@goralski-web.de

+49 1522 8917432

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now