ABOUT ME

BEHIND THE SCENE

Im normalen Leben bin ich Monteur im Sondermaschinenbau und arbeite weltweit.

In meiner Freizeit widme ich mich dem Tierschutz und dies mit dem Schwerpunkt aktiver Hilfe in Rumänien.

Warum Rumänien ?

Rumänien ist das ärmste Land der EU und hat 2013 mit landesweiten Massentötungen begonnen um das selbstgemachte Streunerproblem zu lösen. Die Vergangenheit hat europaweit jedoch mehrfach gezeigt wie wirkungslos und unsinnig solch ein Vorgehen ist. Hinzu kommt dass sehr oft auf brutalste Weise die sogenannte "Euthanasie" durchgeführt wird.

Tiere verhungern weil in staatlich betriebenen Tierheimen schlicht nicht gefüttert wird. Tötungen mit Frostschutzmittel - Injektionen, erschlagen mit Eisenrohren und Knüppeln wobei vorzugsweise zuerst die Wirbelsäulen zertrümmert werden damit die Hunde sich nicht mehr so viel bewegen und ein leichteres Ziel abgeben und der Gleichen mehr finden unverändert statt. 

Deshalb habe ich mich entschlossen dort zu helfen um die Situation für die Tiere und Tierschützer vor Ort im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verbessern.

MEHR ERFAHREN

© 2017 by Frank Goralski.

info@goralski-web.de

+49 1522 8917432

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now